Schaaf lobt Partner Slomka

+
Werder-Coach Thomas Schaaf

Bremen - Nach dem Lob aus Hannover gab es gestern warme Worte aus Bremen. „Mirko und ich kennen uns schon sehr, sehr lange“, sagte Werder-Coach Thomas Schaaf über seinen 96-Kollegen Mirko Slomka: „Wir haben schon über viele Dinge gesprochen.

Das ist sicher mehr als nur ein guten Tag oder dieser kurze Smalltalk vor Spielen. Wir haben schon eine ganz gute Einschätzung von dem jeweiligen Partner.“ Ein netter Versprecher, Schaaf meinte natürlich Slomka. Der Hannoveraner hatte seinen Werder-Kollegen tags zuvor als „super Trainer“ bezeichnet. · kni

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Kommentare