Schaaf lobt Partner Slomka

+
Werder-Coach Thomas Schaaf

Bremen - Nach dem Lob aus Hannover gab es gestern warme Worte aus Bremen. „Mirko und ich kennen uns schon sehr, sehr lange“, sagte Werder-Coach Thomas Schaaf über seinen 96-Kollegen Mirko Slomka: „Wir haben schon über viele Dinge gesprochen.

Das ist sicher mehr als nur ein guten Tag oder dieser kurze Smalltalk vor Spielen. Wir haben schon eine ganz gute Einschätzung von dem jeweiligen Partner.“ Ein netter Versprecher, Schaaf meinte natürlich Slomka. Der Hannoveraner hatte seinen Werder-Kollegen tags zuvor als „super Trainer“ bezeichnet. · kni

Das könnte Sie auch interessieren

Jeden Tag sterben 15 000 Kinder unter fünf

Jeden Tag sterben 15 000 Kinder unter fünf

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare