Schaaf lobt Partner Slomka

+
Werder-Coach Thomas Schaaf

Bremen - Nach dem Lob aus Hannover gab es gestern warme Worte aus Bremen. „Mirko und ich kennen uns schon sehr, sehr lange“, sagte Werder-Coach Thomas Schaaf über seinen 96-Kollegen Mirko Slomka: „Wir haben schon über viele Dinge gesprochen.

Das ist sicher mehr als nur ein guten Tag oder dieser kurze Smalltalk vor Spielen. Wir haben schon eine ganz gute Einschätzung von dem jeweiligen Partner.“ Ein netter Versprecher, Schaaf meinte natürlich Slomka. Der Hannoveraner hatte seinen Werder-Kollegen tags zuvor als „super Trainer“ bezeichnet. · kni

Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Wuff! Der optimale Campingbus für Bello

Wuff! Der optimale Campingbus für Bello

Mindestens 32 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Mindestens 32 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Meistgelesene Artikel

Vorteil für Zetterer in der Torwartfrage?

Vorteil für Zetterer in der Torwartfrage?

Teuer war oft auch schwierig

Teuer war oft auch schwierig

Sane kurz vor der Rückkehr

Sane kurz vor der Rückkehr

Fallou Diagne gibt erfolgreiches Debüt für FC Metz

Fallou Diagne gibt erfolgreiches Debüt für FC Metz

Kommentare