Saisonaus für Yildirim

+
Özkan Yildirim

Bremen - Für Özkan Yildirim ist die Bundesliga-Saison vorzeitig beendet. „Nach der fünften, sechsten Verletzung in dieser Saison ist es ein Jahr für ihn, das gestrichen werden kann“, sagt Robin Dutt, der in dieser Spielzeit nicht mehr mit dem 21-Jährigen plant.

Aktuell plagt sich Yildirim mit Leisten- und Schambeinproblemen herum. Seinen letzten Einsatz hatte er Mitte März in der Regionalliga-Mannschaft. Bei den Profis war er 2014 nur zum Rückrunden-Auftakt als Joker dabei. In der Hinrunde hatte er immerhin neun Mal gespielt, zwei Mal von Beginn an. · kni

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

B6-Baustelle an Waldkater-Kreuzung in Melchiorshausen

B6-Baustelle an Waldkater-Kreuzung in Melchiorshausen

Die fünf bestbezahlten Berufe, für die Sie kein Studium brauchen

Die fünf bestbezahlten Berufe, für die Sie kein Studium brauchen

„King Charles III“ in der Stadthalle Verden

„King Charles III“ in der Stadthalle Verden

Feuerwerk der Turnkunst

Feuerwerk der Turnkunst

Meistgelesene Artikel

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Kommentare