Saisonaus für Yildirim

+
Özkan Yildirim

Bremen - Für Özkan Yildirim ist die Bundesliga-Saison vorzeitig beendet. „Nach der fünften, sechsten Verletzung in dieser Saison ist es ein Jahr für ihn, das gestrichen werden kann“, sagt Robin Dutt, der in dieser Spielzeit nicht mehr mit dem 21-Jährigen plant.

Aktuell plagt sich Yildirim mit Leisten- und Schambeinproblemen herum. Seinen letzten Einsatz hatte er Mitte März in der Regionalliga-Mannschaft. Bei den Profis war er 2014 nur zum Rückrunden-Auftakt als Joker dabei. In der Hinrunde hatte er immerhin neun Mal gespielt, zwei Mal von Beginn an. · kni

Mehr zum Thema:

Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Anschlag in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Anschlag in Manchester

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Meistgelesene Artikel

Alles anders im Angriff?

Alles anders im Angriff?

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Raphael Wolf verabschiedet

Raphael Wolf verabschiedet

Kommentare