Saison für Wolf schon beendet

Bremen - Jetzt schlägt Werders Verletzungspech sogar schon bei Ex-Bremern zu! Für Andreas Wolf, im Winter zum französischen Zweitligisten AS Monaco gewechselt, ist die Saison bereits beendet.

Mit einer Muskelverletzung angekommen, zog er sich im erst zweiten Einsatz für die Monegassen gegen Le Mans eine Gesichtsfraktur zu. Wolf war mit seinem Gegenspieler zusammengeprallt – sechs Wochen Pause. · mr

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Kommentare