Saison für Wolf schon beendet

Bremen - Jetzt schlägt Werders Verletzungspech sogar schon bei Ex-Bremern zu! Für Andreas Wolf, im Winter zum französischen Zweitligisten AS Monaco gewechselt, ist die Saison bereits beendet.

Mit einer Muskelverletzung angekommen, zog er sich im erst zweiten Einsatz für die Monegassen gegen Le Mans eine Gesichtsfraktur zu. Wolf war mit seinem Gegenspieler zusammengeprallt – sechs Wochen Pause. · mr

Das könnte Sie auch interessieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare