Saison für Wolf schon beendet

Bremen - Jetzt schlägt Werders Verletzungspech sogar schon bei Ex-Bremern zu! Für Andreas Wolf, im Winter zum französischen Zweitligisten AS Monaco gewechselt, ist die Saison bereits beendet.

Mit einer Muskelverletzung angekommen, zog er sich im erst zweiten Einsatz für die Monegassen gegen Le Mans eine Gesichtsfraktur zu. Wolf war mit seinem Gegenspieler zusammengeprallt – sechs Wochen Pause. · mr

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Johannsson und Sane fehlen

Johannsson und Sane fehlen

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Kommentare