Das sagt Werder zu Uli Hoeneß

+
Cedric Makiadi

Bremen - Robin Dutt: „Ich möchte mir dazu eigentlich jeglichen Kommentar verkneifen, weil ich da überhaupt keinen Überblick habe und in diesen Dimensionen gar nicht denken kann. Ich wünsche dem Menschen Uli Hoeneß alles Gute, alles andere kann ich nicht bewerten.“

Cedric Makiadi:„Die wichtigste Frage, die man sich dabei stellt, ist doch: Wie wird das Recht auf jede einzelne Position angewendet – unabhängig davon, ob man berühmt oder sonstwas ist? Wenn man in einem Rechtsstaat lebt, die Gesetze für jeden entsprechend angewendet werden und so ein Urteil dabei herauskommt, dann muss man das akzeptieren. Es waren schon enorme Summen, über die da gesprochen wurde. Da muss Herr Hoeneß mit diesem Urteil leben.“

Aaron Hunt: „Natürlich habe ich das verfolgt. Aber so weit weg, wie ich hier davon bin, kann ich mir kein Urteil erlauben.“ · kni

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Kommentare