Rüffel für Hunts Auftakt

Werder-Bremen - BREMEN (kni) · Es hatte so gut begonnen: Anders als noch vor Wochen war Aaron Hunt bei seiner Einwechslung nicht von Pfiffen der eigenen Fans begrüßt worden.

Doch der Unmut von den Rängen ließ nicht lange auf sich warten, weil Hunt bei seiner ersten Aktion gleich einen riskanten Lupfer versuchte und den Ball kläglich verlor. Dafür gab‘s einen Rüffel von Sportchef Klaus Allofs: „Aaron macht sich das Leben selbst schwer. Bei seinem ersten Ball muss er eine andere Lösung finden, man muss vom Einfachen zum Schwierigen kommen – nicht umgekehrt.“

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Florian Kainz im ÖFB-Kader

Florian Kainz im ÖFB-Kader

Kommentare