Rüffel für Hunts Auftakt

Werder-Bremen - BREMEN (kni) · Es hatte so gut begonnen: Anders als noch vor Wochen war Aaron Hunt bei seiner Einwechslung nicht von Pfiffen der eigenen Fans begrüßt worden.

Doch der Unmut von den Rängen ließ nicht lange auf sich warten, weil Hunt bei seiner ersten Aktion gleich einen riskanten Lupfer versuchte und den Ball kläglich verlor. Dafür gab‘s einen Rüffel von Sportchef Klaus Allofs: „Aaron macht sich das Leben selbst schwer. Bei seinem ersten Ball muss er eine andere Lösung finden, man muss vom Einfachen zum Schwierigen kommen – nicht umgekehrt.“

Das könnte Sie auch interessieren

Weniger Senioren und mehr Suiten: Flusskreuzfahrten-Trends

Weniger Senioren und mehr Suiten: Flusskreuzfahrten-Trends

Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach

Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kommentare