Rückschlag für Boenisch

S. Boenisch

Werder-Bremen - BREMEN (flü) Bitterer Rückschlag für Sebastian Boenisch.

Wegen einer plötzlich aufgetretenen Rückenverletzung musste der Bremer Linksverteidiger gestern Morgen das Training und am Abend das Testspiel gegen den Brinkumer SV absagen. „Ein Einsatz war nicht möglich“, sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf. Damit wird Boenisch im Kampf um einen Stammplatz noch ein Stück weiter zurückgeworfen. Zum Saisonauftakt am Samstag gegen Frankfurt dürfte demnach Petri Pasanen in der Startelf stehen.

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Meistgelesene Artikel

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Kommentare