Rückschlag für Bargfrede

Bremen - Das ist bitter für Philipp Bargfrede: Der Mittelfeldmann hat seinen Muskelfaserriss im Oberschenkel zwar auskuriert, plagt sich aber jetzt mit einer Reizung an der linken Achillessehne herum.

„Das ist sehr ärgerlich, weil die anderen Probleme weg waren. Momentan kann ich nur ein bisschen Fahrrad fahren“, sagte der 23-Jährige und ergänzte: „Ich hoffe, es wird schnell wieder besser. Aber mit dem Bayern-Spiel wird es ziemlich eng.“ · mr

Rubriklistenbild: © Nordphoto

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Kommentare