Rückschlag für Bargfrede

Bremen - Das ist bitter für Philipp Bargfrede: Der Mittelfeldmann hat seinen Muskelfaserriss im Oberschenkel zwar auskuriert, plagt sich aber jetzt mit einer Reizung an der linken Achillessehne herum.

„Das ist sehr ärgerlich, weil die anderen Probleme weg waren. Momentan kann ich nur ein bisschen Fahrrad fahren“, sagte der 23-Jährige und ergänzte: „Ich hoffe, es wird schnell wieder besser. Aber mit dem Bayern-Spiel wird es ziemlich eng.“ · mr

Rubriklistenbild: © Nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Kommentare