Rückkehr im Trainingslager unwahrscheinlich

Zander muss warten

+
Luca Zander

Anfangs hieß es, Luca Zander soll wegen seiner Überlastung im Knie erst mal zwei, drei Tage pausieren. Doch das reicht nicht. Im Trainingslager im Zillertal wird der 19-jährige Rechtsverteidiger voraussichtlich keine Einheit mehr mitmachen können.

„Eher nicht“, sagte Trainer Robin Dutt: „Ich habe noch keine Signale aus der medizinischen Abteilung bekommen.“ Wie lange sich Zander gedulden muss, mochte der Coach nicht abschätzen.

Dafür war Joseph Akpala gestern Vormittag wieder dabei – zumindest ein bisschen. Bei einigen Übungen wurde der nigerianische Stürmer ins Mannschaftstraining integriert. Mehr aber noch nicht. mr

Werders Torhüter zeigen spektakuläre Flugeinlagen 

Mehr zum Thema:

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Meistgelesene Artikel

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Kommentare