Rückkehr ins Training / Junuzovic noch krank

Philipp Bargfrede ist wieder „voll drin“

+
Spaß bei der Arbeit: Philipp Bargfrede.

Bremen - Zurück im Training: Philipp Bargfrede hat gestern Nachmittag das Programm mit der Mannschaft absolviert, nachdem er am Vormittag noch individuell gearbeitet hatte.

Nach der Rückkehr ins Teamtraining war der Mittelfeldspieler, der zuletzt wegen einer Knochenhautreizung im Fuß die Partie gegen Hoffenheim verpasst hatte, hochzufrieden. „Der Fuß ist okay. Ich bin wieder voll drin.“ Gegen den FC Ingolstadt werde er am Samstag wieder zur Verfügung stehen. Ob das auch für Zlatko Junuzovic gilt, muss noch abgewartet werden. Nach Club-Informationen liegt der Österreicher immer noch mit einer Erkältung flach. Zeitpunkt der Rückkehr unklar.

Bargfrede trainiert wieder mit

csa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare