Rückkehr ins Training / Junuzovic noch krank

Philipp Bargfrede ist wieder „voll drin“

+
Spaß bei der Arbeit: Philipp Bargfrede.

Bremen - Zurück im Training: Philipp Bargfrede hat gestern Nachmittag das Programm mit der Mannschaft absolviert, nachdem er am Vormittag noch individuell gearbeitet hatte.

Nach der Rückkehr ins Teamtraining war der Mittelfeldspieler, der zuletzt wegen einer Knochenhautreizung im Fuß die Partie gegen Hoffenheim verpasst hatte, hochzufrieden. „Der Fuß ist okay. Ich bin wieder voll drin.“ Gegen den FC Ingolstadt werde er am Samstag wieder zur Verfügung stehen. Ob das auch für Zlatko Junuzovic gilt, muss noch abgewartet werden. Nach Club-Informationen liegt der Österreicher immer noch mit einer Erkältung flach. Zeitpunkt der Rückkehr unklar.

Bargfrede trainiert wieder mit

csa

Mehr zum Thema:

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Alles anders im Angriff?

Alles anders im Angriff?

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Raphael Wolf verabschiedet

Raphael Wolf verabschiedet

Kommentare