Riesenjubel bei Özil und Marin

Werder-Bremen - BAD WALTERSDORF · Auf einmal gab’s für Mesut Özil und Marko Marin kein Halten mehr. Denn nach Marin hatte auch Özil einen Freistoß versenkt – und damit hatte das Duo den kleinen Wettbewerb mit Marko Arnautovic für sich entschieden.

Keine wirklich angenehme Geschichte für den Österreicher, denn es stand durchaus etwas auf dem Spiel. „Kein Geld“, versicherte Arnautovic. Doch die Wettschuld war viel schlimer. „Er muss Mesut und mich beim Mittag-essen bedienen“, verriet Marin: „Das wird richtig schön.“ Geplant seien Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch – und dann natürlich noch ein Kaffee.

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau

Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Kommentare