Regelunterricht

Werder-Bremen - BREMEN n Fortbildung für die Werder-Profis: Gestern besuchte Bundesliga-Schiedsrichter Peter Gagelmann (ATSV Sebaldsbrück) das Bremer Team, um es in Sachen Regelkunde auf den neuesten Stand zu bringen. Das geschieht vor jeder Saison. Diesmal wurde den Spielern ein Video mit 26 exemplarischen Szenen vorgespielt. „Aber ’was großartig Neues war nicht dabei“, sagte Abwehrhüne Per Mertesacker.

Das könnte Sie auch interessieren

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern

Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern

Weltklimakonferenz streitet bis zuletzt ums Geld

Weltklimakonferenz streitet bis zuletzt ums Geld

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Montag

Das passiert am Montag

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Kommentare