Ramadani getroffen

Bremen - Werder-Sportchef Klaus Allofs und Fali Ramadani, Berater von Bremens Mittelfeldspieler Marko Marin (22), haben sich zum verabredeten Informations-Austausch getroffen.

„Ja, wir haben miteinander gesprochen“, bestätigte Allofs, „es gibt aber keine neuen Erkenntnisse.“

Die englischen Topclubs FC Liverpool und Tottenham Hotspur haben Interesse an Marin bekundet, bislang sei es aber dabei geblieben, erklärte Allofs: „Es liegen keine konkreten Angebote vor, daher müssen wir uns mit der Angelegenheit auch nicht stärker auseinandersetzen.“ flü

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Kommentare