Das Rätsel um Yildirim

+
Özkan Yildirim

Bremen - Eine gewisse Besorgnis war bei Robin Dutt (48) durchaus herauszuhören. „Es ist schwer zu sagen, wann er wieder dabei sein kann. Ich hoffe, noch diese Woche“, sagte der Werder-Trainer gestern Abend und meinte Özkan Yildirim.

Der Mittelfeldmann hatte am Nachmittag erneut im Mannschaftstraining gefehlt – wegen seines verrenkten Halswirbels. „Da ist noch irgendeine Blockade“, meinte Dutt. · mr/phi

Das könnte Sie auch interessieren

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare