Das Rätsel um Yildirim

+
Özkan Yildirim

Bremen - Eine gewisse Besorgnis war bei Robin Dutt (48) durchaus herauszuhören. „Es ist schwer zu sagen, wann er wieder dabei sein kann. Ich hoffe, noch diese Woche“, sagte der Werder-Trainer gestern Abend und meinte Özkan Yildirim.

Der Mittelfeldmann hatte am Nachmittag erneut im Mannschaftstraining gefehlt – wegen seines verrenkten Halswirbels. „Da ist noch irgendeine Blockade“, meinte Dutt. · mr/phi

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Meistgelesene Artikel

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Kommentare