Zu 90 Prozent live

Werder-Bremen - AKTOBE n Nun gibt es doch die Möglichkeit, Werder Bremen heute Nachmittag live zu sehen. Werder-TV überträgt die Partie beim FK Aktobe ab 15.55 Uhr im Internet – das sei „zu 90 Prozent sicher“, teilte Mediendirektor Tino Polster gestern mit.

Hinter den unsicheren zehn Prozent verbirgt sich ein noch nicht freigegebener Satellitenwagen, der das TV-Signal auf die Reise nach Deutschland schicken soll. „Das ist das letzte noch verbliebene Rätsel. Ich glaube aber, dass wir es lösen werden“, so Polster. Auf http://www.werder.tv kann die Partie dann für 3,99 Euro gebucht werden. Abonnenten zahlen keine Extra-Gebühr.

Das könnte Sie auch interessieren

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kommentare