Zu 90 Prozent live

Werder-Bremen - AKTOBE n Nun gibt es doch die Möglichkeit, Werder Bremen heute Nachmittag live zu sehen. Werder-TV überträgt die Partie beim FK Aktobe ab 15.55 Uhr im Internet – das sei „zu 90 Prozent sicher“, teilte Mediendirektor Tino Polster gestern mit.

Hinter den unsicheren zehn Prozent verbirgt sich ein noch nicht freigegebener Satellitenwagen, der das TV-Signal auf die Reise nach Deutschland schicken soll. „Das ist das letzte noch verbliebene Rätsel. Ich glaube aber, dass wir es lösen werden“, so Polster. Auf http://www.werder.tv kann die Partie dann für 3,99 Euro gebucht werden. Abonnenten zahlen keine Extra-Gebühr.

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Meistgelesene Artikel

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Johannsson und Sane fehlen

Johannsson und Sane fehlen

Kommentare