Profivertrag für Onur Ayik

Werder-Bremen - BREMEN · Onur Ayik, Stürmertalent von Werder II, hat gestern seinen ersten Profivertrag erhalten. Der 19-Jährige unterschrieb einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2012. „Ich bin sehr stolz darauf. Davon habe ich seit fünf Jahren geträumt“, strahlte Ayik, der 2004 zu Werder gekommen war. Sportdirektor Klaus Allofs lobte den Angreifer als einen „jungen, intelligenten Spieler, der sehr gut in unsere Spielphilosophie passt“.

Das könnte Sie auch interessieren

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare