Profivertrag für Onur Ayik

Werder-Bremen - BREMEN · Onur Ayik, Stürmertalent von Werder II, hat gestern seinen ersten Profivertrag erhalten. Der 19-Jährige unterschrieb einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2012. „Ich bin sehr stolz darauf. Davon habe ich seit fünf Jahren geträumt“, strahlte Ayik, der 2004 zu Werder gekommen war. Sportdirektor Klaus Allofs lobte den Angreifer als einen „jungen, intelligenten Spieler, der sehr gut in unsere Spielphilosophie passt“.

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare