Profi-Vertrag für Wurtz

Bremen - Johannes Wurtz ist „aufgestiegen“. Der Stürmer der U 23, bislang bis 2014 mit einem Amateur-Vertrag ausgestattet, hat seinen ersten Kontrakt als Profi unterschrieben. Laufzeit bis 2016. „Er hat großes Potenzial.

Es war Zeit, ein Zeichen für ihn zu setzen“, erklärte Sportchef Thomas Eichin. Wurtz erzielte in der vergangenen Saison in 26 Spielen 15 Tore für das Regionalliga-Team. In der Bundesliga kam er im Saisonendspurt zu zwei Kurzeinsätzen. · csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Kommentare