Profi-Vertrag für Wurtz

Bremen - Johannes Wurtz ist „aufgestiegen“. Der Stürmer der U 23, bislang bis 2014 mit einem Amateur-Vertrag ausgestattet, hat seinen ersten Kontrakt als Profi unterschrieben. Laufzeit bis 2016. „Er hat großes Potenzial.

Es war Zeit, ein Zeichen für ihn zu setzen“, erklärte Sportchef Thomas Eichin. Wurtz erzielte in der vergangenen Saison in 26 Spielen 15 Tore für das Regionalliga-Team. In der Bundesliga kam er im Saisonendspurt zu zwei Kurzeinsätzen. · csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Auch als App. Einfach downloaden!
Auch als App. Einfach downloaden!

Abschied von Simone Langer bei den Fintloh-Zwergen

Abschied von Simone Langer bei den Fintloh-Zwergen

Thailand wartet auf Ergebnis von Parlamentswahl

Thailand wartet auf Ergebnis von Parlamentswahl

Frühlingskonzert des Kultur-und Fördervereins Lintler Krug

Frühlingskonzert des Kultur-und Fördervereins Lintler Krug

Frühjahrsmarkt in Kirchweyhe

Frühjahrsmarkt in Kirchweyhe

Meistgelesene Artikel

Eggesteins Mini-Chance auf das ersehnte Debüt

Eggesteins Mini-Chance auf das ersehnte Debüt

Profis an der Platte: Weltklasse schlägt Kruse

Profis an der Platte: Weltklasse schlägt Kruse

Herzogs Rache: 4:2-Triumph über Österreich

Herzogs Rache: 4:2-Triumph über Österreich

Pavlenka die Nummer eins in Tschechien? Am Freitag fallen die Würfel

Pavlenka die Nummer eins in Tschechien? Am Freitag fallen die Würfel

Kommentare