Profi-Vertrag für Wurtz

Bremen - Johannes Wurtz ist „aufgestiegen“. Der Stürmer der U 23, bislang bis 2014 mit einem Amateur-Vertrag ausgestattet, hat seinen ersten Kontrakt als Profi unterschrieben. Laufzeit bis 2016. „Er hat großes Potenzial.

Es war Zeit, ein Zeichen für ihn zu setzen“, erklärte Sportchef Thomas Eichin. Wurtz erzielte in der vergangenen Saison in 26 Spielen 15 Tore für das Regionalliga-Team. In der Bundesliga kam er im Saisonendspurt zu zwei Kurzeinsätzen. · csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Meistgelesene Artikel

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Premiere auf neuem Hybridrasen

Premiere auf neuem Hybridrasen

Kommentare