Profi-Vertrag für Röcker

Cimo Röcker

Bremen - 17 Jahre alt und schon Profi: Junioren-Nationalspieler Cimo Röcker hat gestern seinen ersten Profi-Vertrag bei Werder Bremen unterschrieben. Das Talent aus Schneverdingen erhielt einen bis 2014 datierten Kontrakt.

„Das ist eine große Sache für mich. Ich will mich bei Werder durchsetzen und bin jetzt einen Schritt weiter“, sagte Röcker. Aktuell spielt der Linksverteidiger in der U 19, kam aber auch schon in Testspielen der Profis zum Einsatz. „Cimo gehört zu den Besten seines Jahrgangs in Deutschland“, lobte Geschäftsführer Klaus Allofs. · csa

Trump betritt die Weltbühne

Trump betritt die Weltbühne

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Das Aus für die klassische Küche

Das Aus für die klassische Küche

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Unbequem in Unterzahl

Unbequem in Unterzahl

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Kommentare