Profi-Vertrag für Röcker

Cimo Röcker

Bremen - 17 Jahre alt und schon Profi: Junioren-Nationalspieler Cimo Röcker hat gestern seinen ersten Profi-Vertrag bei Werder Bremen unterschrieben. Das Talent aus Schneverdingen erhielt einen bis 2014 datierten Kontrakt.

„Das ist eine große Sache für mich. Ich will mich bei Werder durchsetzen und bin jetzt einen Schritt weiter“, sagte Röcker. Aktuell spielt der Linksverteidiger in der U 19, kam aber auch schon in Testspielen der Profis zum Einsatz. „Cimo gehört zu den Besten seines Jahrgangs in Deutschland“, lobte Geschäftsführer Klaus Allofs. · csa

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare