Profi-Vertrag für Röcker

Cimo Röcker

Bremen - 17 Jahre alt und schon Profi: Junioren-Nationalspieler Cimo Röcker hat gestern seinen ersten Profi-Vertrag bei Werder Bremen unterschrieben. Das Talent aus Schneverdingen erhielt einen bis 2014 datierten Kontrakt.

„Das ist eine große Sache für mich. Ich will mich bei Werder durchsetzen und bin jetzt einen Schritt weiter“, sagte Röcker. Aktuell spielt der Linksverteidiger in der U 19, kam aber auch schon in Testspielen der Profis zum Einsatz. „Cimo gehört zu den Besten seines Jahrgangs in Deutschland“, lobte Geschäftsführer Klaus Allofs. · csa

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Meistgelesene Artikel

Alles anders im Angriff?

Alles anders im Angriff?

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Kommentare