Prödl fällt zwei Wochen aus

Bremen - Nach 50 Minuten war für Sebastian Prödl in Wolfsburg schon Schluss: Der Österreicher musste mit Oberschenkelproblemen runter und wird den Bremern wegen einer Zerrung zwei Wochen nicht zur Verfügung stellen.

„Wie es passiert ist, kann ich gar nicht mehr genau sagen“, berichtete Prödl: „Das ist für mich natürlich jetzt eine doofe Situation, im Herbst auszufallen, wo noch viele Spiele anstehen.“ · kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare