Predrag Stevanovic fällt erneut monatelang aus

+
Predrag Stevanovic fällt erneut monatelang aus.

Bremen  - Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss mehrere Monate auf Predrag Stevanovic verzichten. Der Mittelfeldspieler wurde am Außenband des linken Knies operiert.

Der Eingriff fand bereits in der vergangenen Woche statt, wie Werder am Donnerstag mitteilte. Inzwischen befindet sich Stevanovic bereits wieder in Bremen in der Reha, macht bislang aber nur kleine Fortschritte.

„Es wird von Tag zu Tag besser. Ich kann aber bislang nicht mehr machen, als den Oberkörper zu trainieren. Ich werde das Programm nun schrittweise steigern“, erklärte der 22-Jährige, der sich bereits im vergangenen September den Außenbandriss zugezogen hatte. Neu aufgetretene Probleme während der Reha hatten Stevanovic nun zu einem erneuten Eingriff gezwungen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

B6-Baustelle an Waldkater-Kreuzung in Melchiorshausen

B6-Baustelle an Waldkater-Kreuzung in Melchiorshausen

Die fünf bestbezahlten Berufe, für die Sie kein Studium brauchen

Die fünf bestbezahlten Berufe, für die Sie kein Studium brauchen

„King Charles III“ in der Stadthalle Verden

„King Charles III“ in der Stadthalle Verden

Feuerwerk der Turnkunst

Feuerwerk der Turnkunst

Meistgelesene Artikel

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Kommentare