Polenz feiert in Australien

Werder-Bremen - SYDNEY · Der Ex-Bremer Jerome Polenz hat seinen ersten Titel in Australien gewonnen. Mit den Western Sydney Wanderers schloss der 26-Jährige die reguläre Saison als Tabellenerster ab und sicherte sich damit die A-League-Premiership.

Der Meister wird nun in den Playoffs ermittelt. Der Außenverteidiger trug von 2005 bis 2007 das Werder-Trikot, spielte für die Bremer aber nur drei Mal in der Bundesliga. Im vergangenen Sommer wechselte Polenz von Union Berlin nach Sydney. · dpa

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Stalteri in der Hall of Fame

Stalteri in der Hall of Fame

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

"Mein Traum bleibt die Bundesliga"

"Mein Traum bleibt die Bundesliga"

Kommentare