Polenz feiert in Australien

Werder-Bremen - SYDNEY · Der Ex-Bremer Jerome Polenz hat seinen ersten Titel in Australien gewonnen. Mit den Western Sydney Wanderers schloss der 26-Jährige die reguläre Saison als Tabellenerster ab und sicherte sich damit die A-League-Premiership.

Der Meister wird nun in den Playoffs ermittelt. Der Außenverteidiger trug von 2005 bis 2007 das Werder-Trikot, spielte für die Bremer aber nur drei Mal in der Bundesliga. Im vergangenen Sommer wechselte Polenz von Union Berlin nach Sydney. · dpa

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Meistgelesene Artikel

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Premiere auf neuem Hybridrasen

Premiere auf neuem Hybridrasen

Kommentare