Pizarros Versprechen

+
Claudio Pizarro will endlich in Kaiserslautern treffen.

Bremen - 154 Tore hat Claudio Pizarro in seiner Bundesliga-Karriere bereits erzielt – und man möchte meinen, er hätte schon in jedem Bundesliga-Stadion seine Marke gesetzt.

Aber falsch: Im Fritz-Walter-Stadion des 1. FCK hat Pizarro noch nie gejubelt. Weder in der Liga (sechs Spiele) noch im Pokal (eine Partie). Heute soll sich das ändern. Pizarro verspricht: „Ich will gewinnen, und ich werde treffen.“ · csa

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

Das bietet die neue "Mein Schiff 6"

Das bietet die neue "Mein Schiff 6"

Expedition in der kanadischen Arktis

Expedition in der kanadischen Arktis

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare