Pizarros Versprechen

+
Claudio Pizarro will endlich in Kaiserslautern treffen.

Bremen - 154 Tore hat Claudio Pizarro in seiner Bundesliga-Karriere bereits erzielt – und man möchte meinen, er hätte schon in jedem Bundesliga-Stadion seine Marke gesetzt.

Aber falsch: Im Fritz-Walter-Stadion des 1. FCK hat Pizarro noch nie gejubelt. Weder in der Liga (sechs Spiele) noch im Pokal (eine Partie). Heute soll sich das ändern. Pizarro verspricht: „Ich will gewinnen, und ich werde treffen.“ · csa

Das könnte Sie auch interessieren

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Werder-Abschlusstraining

Werder-Abschlusstraining

Simbabwes neuer Präsident will die Wirtschaft ankurbeln

Simbabwes neuer Präsident will die Wirtschaft ankurbeln

Meistgelesene Artikel

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Lamine war immer mein Vorbild

Lamine war immer mein Vorbild

Hannover sauer auf DFB

Hannover sauer auf DFB

Kommentare