Pizarros Versprechen

+
Claudio Pizarro will endlich in Kaiserslautern treffen.

Bremen - 154 Tore hat Claudio Pizarro in seiner Bundesliga-Karriere bereits erzielt – und man möchte meinen, er hätte schon in jedem Bundesliga-Stadion seine Marke gesetzt.

Aber falsch: Im Fritz-Walter-Stadion des 1. FCK hat Pizarro noch nie gejubelt. Weder in der Liga (sechs Spiele) noch im Pokal (eine Partie). Heute soll sich das ändern. Pizarro verspricht: „Ich will gewinnen, und ich werde treffen.“ · csa

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Das Aus für die klassische Küche

Das Aus für die klassische Küche

Trump nimmt Amtsgeschäfte auf

Trump nimmt Amtsgeschäfte auf

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Kommentare