Pizarro will zur Copa America

Werder-Bremen - BELEK (flü) · Das werden Werder-Trainer Thomas Schaaf und Sportdirektor Klaus Allofs gar nicht gerne hören. „Ich nehme auf jeden Fall an der Copa America teil“, sagte Stürmerstar Claudio Pizarro gestern.

Die südamerikanische Kontinentalmeisterschaft, vergleichbar mit der Europameisterschaft, findet vom 3. bis 24. Juli in Argentinien statt. Also genau während der Vorbereitung auf die neue Saison. „Ich werde sicherlich ein paar Wochen fehlen. Das werde ich noch mit Thomas und Klaus besprechen“, erklärte der peruanische Nationalstürmer.

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Meistgelesene Artikel

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Kommentare