Pizarro will zur Copa America

Werder-Bremen - BELEK (flü) · Das werden Werder-Trainer Thomas Schaaf und Sportdirektor Klaus Allofs gar nicht gerne hören. „Ich nehme auf jeden Fall an der Copa America teil“, sagte Stürmerstar Claudio Pizarro gestern.

Die südamerikanische Kontinentalmeisterschaft, vergleichbar mit der Europameisterschaft, findet vom 3. bis 24. Juli in Argentinien statt. Also genau während der Vorbereitung auf die neue Saison. „Ich werde sicherlich ein paar Wochen fehlen. Das werde ich noch mit Thomas und Klaus besprechen“, erklärte der peruanische Nationalstürmer.

Das könnte Sie auch interessieren

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare