Pizarro will zur Copa America

Werder-Bremen - BELEK (flü) · Das werden Werder-Trainer Thomas Schaaf und Sportdirektor Klaus Allofs gar nicht gerne hören. „Ich nehme auf jeden Fall an der Copa America teil“, sagte Stürmerstar Claudio Pizarro gestern.

Die südamerikanische Kontinentalmeisterschaft, vergleichbar mit der Europameisterschaft, findet vom 3. bis 24. Juli in Argentinien statt. Also genau während der Vorbereitung auf die neue Saison. „Ich werde sicherlich ein paar Wochen fehlen. Das werde ich noch mit Thomas und Klaus besprechen“, erklärte der peruanische Nationalstürmer.

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

„Boot 2017“: Das sind die Attraktionen

„Boot 2017“: Das sind die Attraktionen

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

Meistgelesene Artikel

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Hundeliebhaber mit extremen Schweregefühl

Hundeliebhaber mit extremen Schweregefühl

Kommentare