Pizarro will sich noch nicht entscheiden

+
Claudio Pizarro

Belek. Claudio Pizarro schiebt eine Entscheidung über seinen Verbleib bei Werder Bremen weiter hinaus. Im Trainingslager im türkischen Belek sagte der Torjäger: "Eine Entscheidung fällt im März oder April".

Der Vertrag des Peruaners beim Bundeliga-Fünften läuft zwar noch bis 2013, kann aber von beiden Parteien zum Saisonende gekündigt werden. Zuletzt hatte es Gerüchte um das Interesse italienischer Vereine (Inter Mailand) gegeben.

Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs hatte unlängst in einem Interview mit der Kreiszeitung betont: "Wir werden unsere Möglichkeit, aus dem Vertrag auszusteigen, nicht wahrnehmen. Die Geschäftsführung hat sich in Absprache mit Trainer Thomas Schaaf festgelegt, dass Claudio über diese Saison hinaus bei uns spielen soll."

Carsten Sander

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Alles anders im Angriff?

Alles anders im Angriff?

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Kommentare