Pizarro trifft doppelt für Peru

Bremen - (mr) · Nun gab es sie plötzlich doch schon, die Rückkehr von Werder-Torjäger Claudio Pizarro (32) in die peruanische Nationalmannschaft.

Bereits am Mittwochabend absolvierte die „Blanquirroja“ in Madrid ein Testspiel gegen den spanischen Zweitligisten Rayo Vallecano und gewann locker mit 4:0 (3:0). Pizarro steuerte einen Doppelpack bei, traf bei seinem Comeback nach fast drei Jahren Abstinenz zum 1:0 und 2:0 (19./38.).

Eigentlich wollte Peru erst gestern Abend testen, doch es fand sich kein passender Gegner.

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

Meistgelesene Artikel

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Kommentare