Pizarro-Party über den Wolken

Lima - Seinen 33. Geburtstag wird Claudio Pizarro nicht vergessen: Im Flieger von Amsterdam nach Lima brachten ihm seine peruanischen Nationalmannschaftskollegen Jefferson Farfan (Schalke), Paolo Guerrero (HSV) und Juan Manuel Vargas (Florenz) am Montag ein Ständchen.

„Sie hatten nichts Besseres zu tun, als für mich zu singen“, sagte Pizarro der peruanischen Presse, die das Quartett als die „4 fantasticos“ feierte. Peru spielt am Freitag in der WM-Quali gegen Paraguay und am Dienstag in Chile.  kni

Rubriklistenbild: © norphoto

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Meistgelesene Artikel

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

Junuzovic vor der Rückkehr

Junuzovic vor der Rückkehr

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Kommentare