Pizarro-Party über den Wolken

Lima - Seinen 33. Geburtstag wird Claudio Pizarro nicht vergessen: Im Flieger von Amsterdam nach Lima brachten ihm seine peruanischen Nationalmannschaftskollegen Jefferson Farfan (Schalke), Paolo Guerrero (HSV) und Juan Manuel Vargas (Florenz) am Montag ein Ständchen.

„Sie hatten nichts Besseres zu tun, als für mich zu singen“, sagte Pizarro der peruanischen Presse, die das Quartett als die „4 fantasticos“ feierte. Peru spielt am Freitag in der WM-Quali gegen Paraguay und am Dienstag in Chile.  kni

Rubriklistenbild: © norphoto

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Kommentare