Pizarro-Party über den Wolken

Lima - Seinen 33. Geburtstag wird Claudio Pizarro nicht vergessen: Im Flieger von Amsterdam nach Lima brachten ihm seine peruanischen Nationalmannschaftskollegen Jefferson Farfan (Schalke), Paolo Guerrero (HSV) und Juan Manuel Vargas (Florenz) am Montag ein Ständchen.

„Sie hatten nichts Besseres zu tun, als für mich zu singen“, sagte Pizarro der peruanischen Presse, die das Quartett als die „4 fantasticos“ feierte. Peru spielt am Freitag in der WM-Quali gegen Paraguay und am Dienstag in Chile.  kni

Rubriklistenbild: © norphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Worauf freut ihr euch am meisten auf dem Freimarkt?

Worauf freut ihr euch am meisten auf dem Freimarkt?

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Sparsam arbeiten: So pariert man ein Rinderfilet

Sparsam arbeiten: So pariert man ein Rinderfilet

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare