Mit Pizarro, ohne Jensen

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Gegen die Bayern hat Claudio Pizarro noch wegen einer Grippe gefehlt – morgen im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach ist der Werder-Stürmer wieder einsatzbereit.

„Wir sind froh, dass wir ihn wieder dabei haben“, freute sich gestern Trainer Thomas Schaaf über die Rückkehr seines Toptorjägers. Verzichten muss der Coach dagegen weiterhin auf Daniel Jensen (Achillessehnenprobleme). „Daniels Zustand scheint besser geworden zu sein. Er ist aber noch nicht gut genug“, meinte Schaaf.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Zahl der Toten nach Taifun in Japan steigt auf 66

Zahl der Toten nach Taifun in Japan steigt auf 66

Rund 65 Autos bei Parkhausbrand beschädigt

Rund 65 Autos bei Parkhausbrand beschädigt

Pakistan-Reise: William und Kate treffen politische Führer

Pakistan-Reise: William und Kate treffen politische Führer

So bereiten Sie Maronen im Backofen zu

So bereiten Sie Maronen im Backofen zu

Meistgelesene Artikel

Gespräche über neuen Vertrag: Kohfeldt kämpft um Sahin

Gespräche über neuen Vertrag: Kohfeldt kämpft um Sahin

Torwart-Legende Dieter Burdenski schützt Werder-Keeper Pavlenka und gibt ihm einen Tipp

Torwart-Legende Dieter Burdenski schützt Werder-Keeper Pavlenka und gibt ihm einen Tipp

Werders Leihspieler: Mbom spielt fast immer, Zetterer nie

Werders Leihspieler: Mbom spielt fast immer, Zetterer nie

Johannes Eggestein über seine Mittelfeld-Rolle: „Ich kann das spielen“

Johannes Eggestein über seine Mittelfeld-Rolle: „Ich kann das spielen“

Kommentare