Mit Pizarro, ohne Jensen

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Gegen die Bayern hat Claudio Pizarro noch wegen einer Grippe gefehlt – morgen im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach ist der Werder-Stürmer wieder einsatzbereit.

„Wir sind froh, dass wir ihn wieder dabei haben“, freute sich gestern Trainer Thomas Schaaf über die Rückkehr seines Toptorjägers. Verzichten muss der Coach dagegen weiterhin auf Daniel Jensen (Achillessehnenprobleme). „Daniels Zustand scheint besser geworden zu sein. Er ist aber noch nicht gut genug“, meinte Schaaf.

    503 Service Unavailable

    Hoppla!

    Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.

  • E-Mail
  • Merkliste
    schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Fünf Verletzte bei Messerstecherei im Zug - Polizei stoppt Eurobahn im Bahnhof

Fünf Verletzte bei Messerstecherei im Zug - Polizei stoppt Eurobahn im Bahnhof

Ein Toter und 15 Verletzte nach Explosion in Wohnblock

Ein Toter und 15 Verletzte nach Explosion in Wohnblock

Selbstversuch: Reporterin fällt ihre erste Buche

Selbstversuch: Reporterin fällt ihre erste Buche

Verabschiedung des Verdener Redaktionsleiters Volkmar Koy in den Ruhestand

Verabschiedung des Verdener Redaktionsleiters Volkmar Koy in den Ruhestand

Meistgelesene Artikel

Werder-Aufstellung beim FC Bayern mit neuer Abwehr-Reihe

Werder-Aufstellung beim FC Bayern mit neuer Abwehr-Reihe

Eggestein und Klaassen: So kämpfen Werders Achter gegen ihr Formtief

Eggestein und Klaassen: So kämpfen Werders Achter gegen ihr Formtief

Polizeikostenstreit: Werder Bremen zieht Drohung leerer Gäste-Blöcke zurück

Polizeikostenstreit: Werder Bremen zieht Drohung leerer Gäste-Blöcke zurück

Neue Stärke: Auch Jiri Pavlenka kann die Bayern stoppen!

Neue Stärke: Auch Jiri Pavlenka kann die Bayern stoppen!

Kommentare