Mit Pizarro, ohne Jensen

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Gegen die Bayern hat Claudio Pizarro noch wegen einer Grippe gefehlt – morgen im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach ist der Werder-Stürmer wieder einsatzbereit.

„Wir sind froh, dass wir ihn wieder dabei haben“, freute sich gestern Trainer Thomas Schaaf über die Rückkehr seines Toptorjägers. Verzichten muss der Coach dagegen weiterhin auf Daniel Jensen (Achillessehnenprobleme). „Daniels Zustand scheint besser geworden zu sein. Er ist aber noch nicht gut genug“, meinte Schaaf.

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Meistgelesene Artikel

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Kommentare