Pizarro hofft auf Comeback schon gegen Schalke

Pizarro hofft auf Comeback schon gegen Schalke

Geht jetzt doch alles ganz schnell? Claudio Pizarro hofft, schon am Sonntag im Auswärtsspiel bei Schalke 04 (17.30 Uhr) sein Comeback feiern zu können. „Ich fühle mich gut und fit. Vielleicht reicht es schon für 30 Minuten oder eine Halbzeit“, sagte der 38-Jährige in einer Medienrunde. Und das klang schon deutlich optimistischer als die Aussagen von Trainer Alexander Nouri, der tags zuvor von noch „einigen Fragezeichen“ bei dem Torjäger gesprochen hatte. Mehr hier: http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/claudio-pizarro-hofft-werder-comeback-schon-gegen-schalke-6928185.html

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Mehr zum Thema:

Video

Bauarbeiten an der A 1 bei Stuhr: Autofahrer müssen mit Stau rechnen

Die Autobahn 1 bekommt im Abschnitt zwischen dem Stuhrer Dreieck und Brinkum eine neue Betondecke. Die Arbeiten beginnen Mitte März. Autofahrer …
Bauarbeiten an der A 1 bei Stuhr: Autofahrer müssen mit Stau rechnen
Video

Zlatko Junuzovic über die kritische Situation bei Werder und die Qualität des Kaders

Werders Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic spricht einen Tag nach der 0:1-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach über die kritische Situation der …
Zlatko Junuzovic über die kritische Situation bei Werder und die Qualität des Kaders
Video

Clemens Fritz: Torsten Frings will uns ein Bein stellen

Werder-Kapitän Clemens Fritz spricht vor dem Heimspiel gegen Darmstadt 98 (Samstag, 15.30 Uhr) über die Tabellensituation beim Gegner, …
Clemens Fritz: Torsten Frings will uns ein Bein stellen
Video

Werder-Pressekonferenz mit Claudio Pizarro vor dem Bayern-Spiel

Die Werder-Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Spiel gegen Tabellenführer Bayern München. Trainer Alexander Nouri, Sportchef Frank Baumann und Stürmer …
Werder-Pressekonferenz mit Claudio Pizarro vor dem Bayern-Spiel

Meistgelesene Artikel

Claudio Pizarro im Interview: Die nächsten Spiele entscheiden meine Zukunft

Claudio Pizarro im Interview: Die nächsten Spiele entscheiden meine Zukunft

„Das ging mir auf den Zeiger“

„Das ging mir auf den Zeiger“

Baumann hofft auf „große Zukunft“ mit Zetterer

Baumann hofft auf „große Zukunft“ mit Zetterer

Gnabry: Hoffnung auf Einsatz gegen Freiburg sinkt

Gnabry: Hoffnung auf Einsatz gegen Freiburg sinkt