Pizarro hofft auf Comeback schon gegen Schalke

Pizarro hofft auf Comeback schon gegen Schalke

Geht jetzt doch alles ganz schnell? Claudio Pizarro hofft, schon am Sonntag im Auswärtsspiel bei Schalke 04 (17.30 Uhr) sein Comeback feiern zu können. „Ich fühle mich gut und fit. Vielleicht reicht es schon für 30 Minuten oder eine Halbzeit“, sagte der 38-Jährige in einer Medienrunde. Und das klang schon deutlich optimistischer als die Aussagen von Trainer Alexander Nouri, der tags zuvor von noch „einigen Fragezeichen“ bei dem Torjäger gesprochen hatte. Mehr hier: http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/claudio-pizarro-hofft-werder-comeback-schon-gegen-schalke-6928185.html

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Video

Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic

Werder Bremen ist im Trainingslager im Zillertal angekommen, mit dabei auch Zlatko Junuzovic. Der Kapitän kann sich einen Wechsel zu Trabzonspor gut …
Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic
Video

Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen

Unser kleines Medley vom Trainingsspiel im Trainingslager des SV Werder Bremen im Zillertal - mit einem kleinen Höhepunkt von Fin Bartels.
Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen
Video

"Überrascht" von Junuzovic 

Zlatko Junuzovics Erklärung, er habe noch kein konkretes Vertragsangebot von Werder Bremen erhalten, "hat mich überrascht", so Sportchef Frank …
"Überrascht" von Junuzovic 
Video

"Ich will der schnellste Mann der Welt werden"

"Ich will der schnellste Mann der Welt werden"

Meistgelesene Artikel

Essen per App, einwechseln mit Tablet

Essen per App, einwechseln mit Tablet

Tim Borowski kehrt zurück

Tim Borowski kehrt zurück

Nouri freut sich auf Nagelsmann

Nouri freut sich auf Nagelsmann

Abgefahren

Abgefahren