Pizarro heute zurück

+
Gestern war Pizarro nur in Zivil unterwegs.

Bremen - Gestern war er am Weserstadion nur in Zivil unterwegs, aber heute wird Claudio Pizarro wieder im Werder-Dress am Weserstadion zu sehen sein.

Der Torjäger kündigte nach überstandener Muskelverhärtung im Oberschenkel seine Rückkehr ins heutige Mannschaftstraining an: „Ich habe doch gesagt, dass es nicht so schlimm ist. Ich werde wieder dabei sein.“ Sein Einsatz am Samstag gegen Kaiserslautern ist demnach nicht mehr gefährdet.

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Kommentare