Pizarro heute zurück

+
Gestern war Pizarro nur in Zivil unterwegs.

Bremen - Gestern war er am Weserstadion nur in Zivil unterwegs, aber heute wird Claudio Pizarro wieder im Werder-Dress am Weserstadion zu sehen sein.

Der Torjäger kündigte nach überstandener Muskelverhärtung im Oberschenkel seine Rückkehr ins heutige Mannschaftstraining an: „Ich habe doch gesagt, dass es nicht so schlimm ist. Ich werde wieder dabei sein.“ Sein Einsatz am Samstag gegen Kaiserslautern ist demnach nicht mehr gefährdet.

Das könnte Sie auch interessieren

700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare