Pizarro heute zurück

+
Gestern war Pizarro nur in Zivil unterwegs.

Bremen - Gestern war er am Weserstadion nur in Zivil unterwegs, aber heute wird Claudio Pizarro wieder im Werder-Dress am Weserstadion zu sehen sein.

Der Torjäger kündigte nach überstandener Muskelverhärtung im Oberschenkel seine Rückkehr ins heutige Mannschaftstraining an: „Ich habe doch gesagt, dass es nicht so schlimm ist. Ich werde wieder dabei sein.“ Sein Einsatz am Samstag gegen Kaiserslautern ist demnach nicht mehr gefährdet.

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Borussia Dortmund im Schnellcheck

Borussia Dortmund im Schnellcheck

Kommentare