Pizarro „bald auf dem Platz“

+

Claudio Pizarro war am Dienstag richtig gut drauf. Erst posierte der Werder-Torjäger bestens gelaunt mit seiner peruanischen Landsfrau Paola Franco Sotomayor, die stolz ihre Finisher-Medaille vom Berlin-Marathon zeigte und sich ein Pizarro-Trikot signieren ließ. Später twitterte der 37-Jährige frohe Kunde.

„Bald wieder auf dem Platz“, schrieb der seit Wochen an muskulären Problemen laborierende Stürmer – und stellte ein Video dazu, auf dem er Sprintübungen auf einem kleinen Trampolin absolviert. Er macht offenbar Fortschritte. Am Mittwoch ist er dann wieder auf einem Trainingsplatz fernab der Mannschaft gesichtet worden.

mr

Mehr zum Thema:

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Meistgelesene Artikel

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Kommentare