Pizarro „bald auf dem Platz“

+

Claudio Pizarro war am Dienstag richtig gut drauf. Erst posierte der Werder-Torjäger bestens gelaunt mit seiner peruanischen Landsfrau Paola Franco Sotomayor, die stolz ihre Finisher-Medaille vom Berlin-Marathon zeigte und sich ein Pizarro-Trikot signieren ließ. Später twitterte der 37-Jährige frohe Kunde.

„Bald wieder auf dem Platz“, schrieb der seit Wochen an muskulären Problemen laborierende Stürmer – und stellte ein Video dazu, auf dem er Sprintübungen auf einem kleinen Trampolin absolviert. Er macht offenbar Fortschritte. Am Mittwoch ist er dann wieder auf einem Trainingsplatz fernab der Mannschaft gesichtet worden.

mr

Mehr zum Thema:

Bayern nach Leipzig-Patzer wieder vorn

Bayern nach Leipzig-Patzer wieder vorn

Riesenjubel in Grün-Weiß

Riesenjubel in Grün-Weiß

DHB-Frauen starten mit Sieg in EM-Hauptrunde

DHB-Frauen starten mit Sieg in EM-Hauptrunde

Weihnachtsmarkt in Sankt Hülfe/Heede

Weihnachtsmarkt in Sankt Hülfe/Heede

Meistgelesene Artikel

Die Aufstellung: So könnte Werder gegen Hertha BSC spielen

Die Aufstellung: So könnte Werder gegen Hertha BSC spielen

Keine Touristen-Tour

Keine Touristen-Tour

Werder taucht bei "Football Leaks" auf: Zahlung ins Steuerparadies

Werder taucht bei "Football Leaks" auf: Zahlung ins Steuerparadies

Claudio Pizarro: Erstes Saison-Tor beim Debüt-Gegner?

Claudio Pizarro: Erstes Saison-Tor beim Debüt-Gegner?

Kommentare