Pizarro „bald auf dem Platz“

+

Claudio Pizarro war am Dienstag richtig gut drauf. Erst posierte der Werder-Torjäger bestens gelaunt mit seiner peruanischen Landsfrau Paola Franco Sotomayor, die stolz ihre Finisher-Medaille vom Berlin-Marathon zeigte und sich ein Pizarro-Trikot signieren ließ. Später twitterte der 37-Jährige frohe Kunde.

„Bald wieder auf dem Platz“, schrieb der seit Wochen an muskulären Problemen laborierende Stürmer – und stellte ein Video dazu, auf dem er Sprintübungen auf einem kleinen Trampolin absolviert. Er macht offenbar Fortschritte. Am Mittwoch ist er dann wieder auf einem Trainingsplatz fernab der Mannschaft gesichtet worden.

mr

Mehr zum Thema:

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Meistgelesene Artikel

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Kommentare