P. Bargfrede

Bei Bargfrede sieht‘s gut aus

+
P. Bargfrede

Bremen - Gegen Paderborn wurde er noch geschont, in Frankfurt wird Philipp Bargfrede wohl im Werder-Kader sein.

„Es sieht gut aus“, sagte Trainer Viktor Skripnik, der am Wochenende auf den Mittelfeldmann verzichtet hatte, weil er „körperlich nicht in optimalem Zustand“ war. Bis Sonntag wird sich das ändern. „Die Hauptsache ist, dass er keine Angst mehr vor Zweikämpfen oder Verletzungen hat. Und das ist inzwischen so“, sagte Skripnik.

mr

Mehr zum Thema:

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Manneh soll verlängern

Manneh soll verlängern

Lemke diskutiert zum Thema „Fußball und Kommerz“

Lemke diskutiert zum Thema „Fußball und Kommerz“

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Kommentare