Pfosten und Latte als Ball-Magnet

Bremen - Werder ist Spitze – jedenfalls in Sachen Pfosten- und Lattentreffer. Markus Rosenberg erhöhte das Konto in Augsburg mit einem Kopfball an die Latte auf neun. Mehr Pech hatte kein anderer Bundesligist.

Für Rosenberg war es bereits der zweite Versuch ans Aluminium (zum ersten Mal gegen Kaiserslautern). Auch Claudio Pizarro steht schon bei zwei Schüssen ans Gebälk (Freiburg, Hannover). Die weiteren Bremer „Alu-Schützen“: Sokratis, Marin (beide HSV), Hunt (Hertha), Ekici (Hannover), Schmitz (Dortmund). · csa

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Feuer auf Tankstellengelände

Feuer auf Tankstellengelände

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Meistgelesene Artikel

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Raphael Wolf verabschiedet

Raphael Wolf verabschiedet

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Kruse unverkäuflich, Selke darf Leipzig verlassen

Kruse unverkäuflich, Selke darf Leipzig verlassen

Kommentare