Pfosten und Latte als Ball-Magnet

Bremen - Werder ist Spitze – jedenfalls in Sachen Pfosten- und Lattentreffer. Markus Rosenberg erhöhte das Konto in Augsburg mit einem Kopfball an die Latte auf neun. Mehr Pech hatte kein anderer Bundesligist.

Für Rosenberg war es bereits der zweite Versuch ans Aluminium (zum ersten Mal gegen Kaiserslautern). Auch Claudio Pizarro steht schon bei zwei Schüssen ans Gebälk (Freiburg, Hannover). Die weiteren Bremer „Alu-Schützen“: Sokratis, Marin (beide HSV), Hunt (Hertha), Ekici (Hannover), Schmitz (Dortmund). · csa

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Meistgelesene Artikel

Thanos Petsos zum FC Fulham?

Thanos Petsos zum FC Fulham?

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

Junuzovic vor der Rückkehr

Junuzovic vor der Rückkehr

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Kommentare