Pfosten und Latte als Ball-Magnet

Bremen - Werder ist Spitze – jedenfalls in Sachen Pfosten- und Lattentreffer. Markus Rosenberg erhöhte das Konto in Augsburg mit einem Kopfball an die Latte auf neun. Mehr Pech hatte kein anderer Bundesligist.

Für Rosenberg war es bereits der zweite Versuch ans Aluminium (zum ersten Mal gegen Kaiserslautern). Auch Claudio Pizarro steht schon bei zwei Schüssen ans Gebälk (Freiburg, Hannover). Die weiteren Bremer „Alu-Schützen“: Sokratis, Marin (beide HSV), Hunt (Hertha), Ekici (Hannover), Schmitz (Dortmund). · csa

Das könnte Sie auch interessieren

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare