Pfiffe gegen Elia: „Noch nie erlebt“

Werder-Bremen - HAMBURG · Die HSV-Fans bewiesen einen langen Atem. Am Samstag pfiffen sie Eljero Elia bei jedem Ballkontakt aus, gestern wieder.

Und der Ex-Hamburger im Bremer Trikot hätte lügen müssen, wenn er behauptet hätte, dass er von den Pfiffen nicht beeindruckt gewesen wäre: „Das war neu für mich, das habe ich so noch nicht erlebt. Ich denke aber, dass ich kühlen Kopf bewahrt habe.“ Stimmt nicht ganz. Für ein Frustfoul kassierte er gegen den BVB Gelb, und seiner Aussage, dass Pfiffe bei ihm „Power“ erzeugen würden, ließ er keine Taten folgen. Elia agierte gegen Bayern schwach, gegen Dortmund unauffällig. · csa

Rubriklistenbild: © nph

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Meistgelesene Artikel

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Kommentare