Pfiffe gegen Elia: „Noch nie erlebt“

Werder-Bremen - HAMBURG · Die HSV-Fans bewiesen einen langen Atem. Am Samstag pfiffen sie Eljero Elia bei jedem Ballkontakt aus, gestern wieder.

Und der Ex-Hamburger im Bremer Trikot hätte lügen müssen, wenn er behauptet hätte, dass er von den Pfiffen nicht beeindruckt gewesen wäre: „Das war neu für mich, das habe ich so noch nicht erlebt. Ich denke aber, dass ich kühlen Kopf bewahrt habe.“ Stimmt nicht ganz. Für ein Frustfoul kassierte er gegen den BVB Gelb, und seiner Aussage, dass Pfiffe bei ihm „Power“ erzeugen würden, ließ er keine Taten folgen. Elia agierte gegen Bayern schwach, gegen Dortmund unauffällig. · csa

Rubriklistenbild: © nph

Das könnte Sie auch interessieren

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare