Pavlovic in Kroatiens A-Kader

+
Drin im kroatischen A-Team: Mateo Pavlovic.

Bremen - Schöne Überraschung am Sonntagmorgen: Werders Mateo Pavlovic bekam gestern einen Anruf, gleich danach musste er ran an den Kleiderschrank und seine Sachen packen.

Werders Innenverteidiger, bisher nur in der kroatischen U 21 im Einsatz (zehn Mal), wurde für die A-Nationalmannschaft nachnominiert. Nationaltrainer Igor Stimac berief den 22-Jährigen erstmals in sein Team, weil Routinier Josip Simunic (35/früher Hamburger SV, Hertha BSC und Hoffenheim) morgen im WM-Qualifikationsspiel in Wales wegen einer Verletzung auszufallen droht. „Schön, dass Mateo für seine Entwicklung in den letzten Wochen Anerkennung vom Nationaltrainer erhält“, sagte Werder-Sportchef Thomas Eichin. · mr

Das könnte Sie auch interessieren

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Party im Hansezelt mit Jürgen Drews, Klaus & Klaus und „Malle-Jens“

Party im Hansezelt mit Jürgen Drews, Klaus & Klaus und „Malle-Jens“

Party im Hansezelt mit Jürgen Drews, Klaus & Klaus und „Malle-Jens“

Party im Hansezelt mit Jürgen Drews, Klaus & Klaus und „Malle-Jens“

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Kommentare