Pavlovic in Kroatiens A-Kader

+
Drin im kroatischen A-Team: Mateo Pavlovic.

Bremen - Schöne Überraschung am Sonntagmorgen: Werders Mateo Pavlovic bekam gestern einen Anruf, gleich danach musste er ran an den Kleiderschrank und seine Sachen packen.

Werders Innenverteidiger, bisher nur in der kroatischen U 21 im Einsatz (zehn Mal), wurde für die A-Nationalmannschaft nachnominiert. Nationaltrainer Igor Stimac berief den 22-Jährigen erstmals in sein Team, weil Routinier Josip Simunic (35/früher Hamburger SV, Hertha BSC und Hoffenheim) morgen im WM-Qualifikationsspiel in Wales wegen einer Verletzung auszufallen droht. „Schön, dass Mateo für seine Entwicklung in den letzten Wochen Anerkennung vom Nationaltrainer erhält“, sagte Werder-Sportchef Thomas Eichin. · mr

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

Meistgelesene Artikel

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Kommentare