Pavlovic in Kroatiens A-Kader

+
Drin im kroatischen A-Team: Mateo Pavlovic.

Bremen - Schöne Überraschung am Sonntagmorgen: Werders Mateo Pavlovic bekam gestern einen Anruf, gleich danach musste er ran an den Kleiderschrank und seine Sachen packen.

Werders Innenverteidiger, bisher nur in der kroatischen U 21 im Einsatz (zehn Mal), wurde für die A-Nationalmannschaft nachnominiert. Nationaltrainer Igor Stimac berief den 22-Jährigen erstmals in sein Team, weil Routinier Josip Simunic (35/früher Hamburger SV, Hertha BSC und Hoffenheim) morgen im WM-Qualifikationsspiel in Wales wegen einer Verletzung auszufallen droht. „Schön, dass Mateo für seine Entwicklung in den letzten Wochen Anerkennung vom Nationaltrainer erhält“, sagte Werder-Sportchef Thomas Eichin. · mr

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Meistgelesene Artikel

Und dann macht es „Britzzz“

Und dann macht es „Britzzz“

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

Kommentare