Pavlovic: „Ich bin bereit“

+
Pavlovic

Bremen - Mateo Pavlovic ist schon ganz heiß darauf, erstmals in einem Pflichtspiel in Werders Startelf zu stehen. „Für mich wäre das eine große Chance.

Ich habe alles gegeben, um so weit zu kommen und bin bereit. Jetzt müssen wir gucken“, sagt der 22-jährige Kroate, der morgen Abend in Mönchengladbach wohl neben Assani Lukimya in die Innenverteidigung rücken wird. Sokratis und Sebastian Prödl fehlen gesperrt. n mr

Das könnte Sie auch interessieren

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare