Pavlovic bleibt „unten“

Bremen - Das ist richtig bitter: Vergangene Woche durfte Oliver Hüsing mal bei den Werder-Profis reinschnuppern – und dann bricht sich der Innenverteidiger im U 23-Spiel gegen Victoria Hamburg den Mittelfuß und fällt rund acht bis zehn Wochen aus.

Da liegt es nahe, dass der in die „Zweite“ degradierte Mateo Pavlovic wieder hochrückt. Doch nichts da! Der kroatische Abwehrmann bleibt beim Regionalliga-Team – und Cheftrainer Robin Dutt erklärt: „U 23-Trainer Viktor Skripnik gibt mir Empfehlungen. Und in diesem Fall habe ich keine Empfehlung bekommen.“ · mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Kerber macht es bei Melbourne-Rückkehr spannend

Kerber macht es bei Melbourne-Rückkehr spannend

Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Mindestens 35 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Mindestens 35 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Meistgelesene Artikel

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Teuer war oft auch schwierig

Teuer war oft auch schwierig

Fallou Diagne gibt erfolgreiches Debüt für FC Metz

Fallou Diagne gibt erfolgreiches Debüt für FC Metz

Luca Caldirola: Ein Comeback im Schnee

Luca Caldirola: Ein Comeback im Schnee

Kommentare