Pause für Moreno

Werder-Bremen - BREMEN n Neuzugang Marcelo Moreno musste gestern eine Zwangspause einlegen. Bei dem Stürmer aus Bolivien waren während des Trainingslagers auf Norderney Schmerzen an der Achillessehne aufgetreten, „wir haben ihn deshalb für einen Tag aus dem Trainingsbetrieb genommen“, erklärte Trainer Thomas Schaaf.

Moreno wird heute mit nach Österreich fliegen. Ob er aber auch das Testspiel gegen Sturm Graz bestreiten wird, ließ Schaaf gestern noch offen.

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Wuff! Der optimale Campingbus für Bello

Wuff! Der optimale Campingbus für Bello

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Meistgelesene Artikel

Plötzlich werden die Sechser knapp

Plötzlich werden die Sechser knapp

Teuer war oft auch schwierig

Teuer war oft auch schwierig

Sane kurz vor der Rückkehr

Sane kurz vor der Rückkehr

Fallou Diagne gibt erfolgreiches Debüt für FC Metz

Fallou Diagne gibt erfolgreiches Debüt für FC Metz

Kommentare