Pause für Moreno

Werder-Bremen - BREMEN n Neuzugang Marcelo Moreno musste gestern eine Zwangspause einlegen. Bei dem Stürmer aus Bolivien waren während des Trainingslagers auf Norderney Schmerzen an der Achillessehne aufgetreten, „wir haben ihn deshalb für einen Tag aus dem Trainingsbetrieb genommen“, erklärte Trainer Thomas Schaaf.

Moreno wird heute mit nach Österreich fliegen. Ob er aber auch das Testspiel gegen Sturm Graz bestreiten wird, ließ Schaaf gestern noch offen.

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Meistgelesene Artikel

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Kommentare