Pause für Marin und Almeida

Werder-Bremen - BAD WALTERSDORF n Die Knöchelverletzung hatte sich Marko Marin schon bei der U 21-EM zugezogen, nun gab’s nach einem Schlag im Training auf den lädierten Fuß erneut Probleme. Dem Neuzugang wurden zwei Tage Pause verordnet. Gleiches gilt für Hugo Almeida. Der Portugiese brach gestern Morgen ein individuelles Training ab.

Die Schmerzen im Leistenbereich waren einfach zu groß. Dafür stand Naldo erstmals in Bad Waltersdorf mit seinen Kollegen auf dem Platz. Die Leiste zwickt nicht mehr.

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

„Auf dem Spinning-Rad im Kraftraum einfacher“

„Auf dem Spinning-Rad im Kraftraum einfacher“

Kommentare