Pause für Marin und Almeida

Werder-Bremen - BAD WALTERSDORF n Die Knöchelverletzung hatte sich Marko Marin schon bei der U 21-EM zugezogen, nun gab’s nach einem Schlag im Training auf den lädierten Fuß erneut Probleme. Dem Neuzugang wurden zwei Tage Pause verordnet. Gleiches gilt für Hugo Almeida. Der Portugiese brach gestern Morgen ein individuelles Training ab.

Die Schmerzen im Leistenbereich waren einfach zu groß. Dafür stand Naldo erstmals in Bad Waltersdorf mit seinen Kollegen auf dem Platz. Die Leiste zwickt nicht mehr.

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Auftrag für U23: „Lasst es krachen!“

Auftrag für U23: „Lasst es krachen!“

Kommentare