Pause für Clemens Fritz

Clemens Fritz

Werder-Bremen - DUBAI · Clemens Fritz ist der erste Ausfall des Trainingslagers in Dubai. Wegen Beschwerden an den Adduktoren muss der Rechtsverteidiger bis auf Weiteres pausieren. „Wir hoffen, dass es nur eine Sache von ein paar Tagen ist“, sagte Trainer Schaaf.

Während Fritz das Auftakttraining am Sonntag noch voll absolviert hatte, drehte er gestern Morgen nur ein paar Laufrunden. Am Nachmittag blieb er im Hotel. Der 29-Jährige hatte bereits das Ende der Hinrunde wegen eines Muskelfaserrisses verpasst. Die neuen Probleme „haben damit aber nichts zu tun“, so Fritz.

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Meistgelesene Artikel

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Kommentare