Pause für Borowski

+
Tim Borowski

Bremen - Tim Borowski hat es mal wieder erwischt – und wieder streikt das Ende vergangenen Jahres operierte Sprunggelenk.

„Der Knöchel ist dick, da ist eine Entzündung drin“, sagte Borowski gestern: „Wenn über Nacht kein Wunder geschieht, bin ich am Samstag gegen Kaiserslautern nicht dabei.“ Bereits im Trainingslager in Donaueschingen hatte der 31-Jährige eine mehrtägige Zwangspause einlegen müssen. · kni

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Kerber macht es bei Melbourne-Rückkehr spannend

Kerber macht es bei Melbourne-Rückkehr spannend

Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Mindestens 35 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Mindestens 35 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Meistgelesene Artikel

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Teuer war oft auch schwierig

Teuer war oft auch schwierig

Sane kurz vor der Rückkehr

Sane kurz vor der Rückkehr

Kommentare