„Es passt einfach mit Zwolle“

Bremen - Schon wieder der PEC Zwolle: Nach dem Schweden Denni Avdic (24) hat Werder nun auch den Serben Aleksandar Stevanovic (20) vorerst bis Saisonende an den niederländischen Erstligisten ausgeliehen.

„Es passt einfach gut mit Zwolle“, sagt Werder-Trainer Thomas Schaaf über die augenscheinlich intensive Zusammenarbeit mit dem Tabellen-14. der holländischen Eredivisie. Einen schriftlich fixierten Kooperationsvertrag mit Zwolle gebe es aber nicht.

Der Wechsel von Stevanovic („Ich werde mich bis Saisonende voll reinhängen und hoffe, dass ich mich in einer namhaften Liga präsentieren darf“) war vermutlich die letzte Bremer Aktion auf dem Winter-Transfermarkt, der bis Ende Januar geöffnet ist. „Dass wir noch etwas machen, glaube ich eher nicht“, sagte Klaus Filbry. Endgültig festlegen will sich der Bremer Geschäftsführer allerdings nicht. Möglich, dass Werder weitere Talente ausleiht, die im Profikader derzeit keine Chance haben. · mr

Das könnte Sie auch interessieren

Hartes Ringen bei Jamaika-Sondierungen

Hartes Ringen bei Jamaika-Sondierungen

Mugabe räumt Probleme ein - Aber kein Rücktritt

Mugabe räumt Probleme ein - Aber kein Rücktritt

Einzelkritik: Kruse überragend, Bartels endlich wieder in Form

Einzelkritik: Kruse überragend, Bartels endlich wieder in Form

Russland, Türkei und Iran bereiten Syrien-Gipfel vor

Russland, Türkei und Iran bereiten Syrien-Gipfel vor

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Montag

Das passiert am Montag

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Kommentare