„Es passt einfach mit Zwolle“

Bremen - Schon wieder der PEC Zwolle: Nach dem Schweden Denni Avdic (24) hat Werder nun auch den Serben Aleksandar Stevanovic (20) vorerst bis Saisonende an den niederländischen Erstligisten ausgeliehen.

„Es passt einfach gut mit Zwolle“, sagt Werder-Trainer Thomas Schaaf über die augenscheinlich intensive Zusammenarbeit mit dem Tabellen-14. der holländischen Eredivisie. Einen schriftlich fixierten Kooperationsvertrag mit Zwolle gebe es aber nicht.

Der Wechsel von Stevanovic („Ich werde mich bis Saisonende voll reinhängen und hoffe, dass ich mich in einer namhaften Liga präsentieren darf“) war vermutlich die letzte Bremer Aktion auf dem Winter-Transfermarkt, der bis Ende Januar geöffnet ist. „Dass wir noch etwas machen, glaube ich eher nicht“, sagte Klaus Filbry. Endgültig festlegen will sich der Bremer Geschäftsführer allerdings nicht. Möglich, dass Werder weitere Talente ausleiht, die im Profikader derzeit keine Chance haben. · mr

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Milos Veljkovic fährt zur U21-EM

Milos Veljkovic fährt zur U21-EM

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Kommentare