Ohne Wiese nach Göteborg

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Werder-Torwart Tim Wiese steht nicht im Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für das Testspiel am kommenden Mittwoch (20.30 Uhr) in Göteborg gegen Schweden.

Dass Bundestrainer Joachim Löw diesmal auf den 28-Jährigen verzichtet, kam für Wiese nicht überraschend. „Das war so abgesprochen“, erklärte der Keeper gestern. Dagegen wurden in Per Mertesacker und Marko Marin zwei andere Bremer berufen. Angesichts der Krisensituation hätte Werder-Trainer Thomas Schaaf die beiden lieber in Bremen gesehen. „Natürlich hätte ich gern die komplette Mannschaft zusammen. Aber wie müssen mit dieser Situation leben, wie wir das auch sonst getan haben.“

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

„Auf dem Spinning-Rad im Kraftraum einfacher“

„Auf dem Spinning-Rad im Kraftraum einfacher“

Kommentare