Ohne Wiese nach Göteborg

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Werder-Torwart Tim Wiese steht nicht im Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für das Testspiel am kommenden Mittwoch (20.30 Uhr) in Göteborg gegen Schweden.

Dass Bundestrainer Joachim Löw diesmal auf den 28-Jährigen verzichtet, kam für Wiese nicht überraschend. „Das war so abgesprochen“, erklärte der Keeper gestern. Dagegen wurden in Per Mertesacker und Marko Marin zwei andere Bremer berufen. Angesichts der Krisensituation hätte Werder-Trainer Thomas Schaaf die beiden lieber in Bremen gesehen. „Natürlich hätte ich gern die komplette Mannschaft zusammen. Aber wie müssen mit dieser Situation leben, wie wir das auch sonst getan haben.“

Das könnte Sie auch interessieren

Simbabwe: Mugabe klammert sich an die Macht

Simbabwe: Mugabe klammert sich an die Macht

Weihnachtsmarkt in Nienburg: Aufbau läuft

Weihnachtsmarkt in Nienburg: Aufbau läuft

Exoten unter den Autos: Diese Fahrzeuge sind äußerst selten

Exoten unter den Autos: Diese Fahrzeuge sind äußerst selten

Gestensteuerung in der iOS-App

Gestensteuerung in der iOS-App

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Sensation geschafft! Augustinsson fährt zur WM

Sensation geschafft! Augustinsson fährt zur WM

Kommentare