Ohne Marin und Wesley

Bremen - Laufen, pieksen, laufen – Laktattests sind bei Fußball-Profis so beliebt wie Autogrammjäger, die den Hals bzw. das Album nicht voll genug bekommen.

So war es mehr als verständlich, dass der ausgemusterte Torsten Frings aufs Rundendrehen mit Mini-Blutentnahme gerne verzichtete.

Dafür ist er heute Abend dabei, wenn beim FC Verden 04 (19 Uhr) der vorletzte Werder-Kick in dieser Serie ansteht. Fehlen werden dort Marko Marin und Wesley, die gestern schon verletzungsbedingt den Laktattest verpassten. · kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

50. Freimarktsumzug in Bremen

50. Freimarktsumzug in Bremen

50. Freimarktsumzug in Bremen

50. Freimarktsumzug in Bremen

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare