Ohne Hunt, aber mit Junuzovic

+
Aaron Hunt

Blankenhain - Aaron Hunt hat auch gestern beim Mannschaftstraining gefehlt. Die Achillessehnenreizung scheint aber abzuklingen. Laut Trainer Robin Dutt ist der Vizekapitän heute wieder dabei.

Die Rückkehr von Verteidiger Assani Lukimya (Adduktorenprobleme) wird es vermutlich morgen geben. Zlatko Junuzovic, der sich im Testspiel am Mittwoch gegen Zwolle einen Bluterguss im rechten Sprunggelenk zugezogen hatte, ist gestern wieder eingestiegen – aber noch nicht ganz schmerzfrei. „Damit muss ich im Moment leben. Ich mache vor dem Training Therapie und denke, dass es mit der Zeit besser wird“, sagte der Österreicher und fügte an: „Ganz wichtig für mich ist, dass ich wieder bei der Mannschaft bin.“ · mr

Blankenhain: Das Werder-Training am Montag

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Kommentare