Ohne Borowski, Hunt und Avdic

Bremen - Aaron Hunt droht das letzte Heimspiel der Saison zu verpassen. Der Mittelfeldspieler stand wegen seiner Rückenprobleme auch gestern noch nicht wieder auf dem Trainingsplatz. Sehr fraglich, ob er morgen gegen Meister Dortmund zum Kader zählt.

Ganz sicher nicht dabei sind Denni Avdic (trainiert nach seiner Jochbeinprellung weiter individuell) und Tim Borowski. Letztgenannter absolvierte nach seiner Innenbandverletzung im Knie gestern immerhin die erste Laufeinheit auf dem Platz. „Das war super“, meinte Borowski, schloss einen Einsatz morgen aber aus: „Ich habe noch nichts mit dem Ball gemacht.“

Training am Donnerstag

Training am Donnerstag

Das könnte Sie auch interessieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Kommentare