Ohne Borowski, mit Bargfrede

Bremen - Nach überstandener Erkältung und Fußverletzung (Fersen-OP) ist Philipp Bargfrede gestern ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

„Die Kraft fehlt noch ein bisschen, aber die werde ich mir in den nächsten Tagen holen“, meinte der Mittelfeldmann. Nicht dabei waren Tim Borowksi und Denni Avdic. „Tim hat Probleme am Fuß. Ich hoffe, dass es morgen wieder geht“, sagte Trainer Thomas Schaaf. Auch Avdic (Jochbeinprellung), der gestern nur Lauftraining absolvierte, wird heute eventuell wieder dabei sein.

Rubriklistenbild: © nordphoto

Viele Tote bei Terroranschlag auf Popkonzert in Manchester

Viele Tote bei Terroranschlag auf Popkonzert in Manchester

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Feuer auf Tankstellengelände

Feuer auf Tankstellengelände

Meistgelesene Artikel

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Kommentare