Ohne Borowski, mit Bargfrede

Bremen - Nach überstandener Erkältung und Fußverletzung (Fersen-OP) ist Philipp Bargfrede gestern ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

„Die Kraft fehlt noch ein bisschen, aber die werde ich mir in den nächsten Tagen holen“, meinte der Mittelfeldmann. Nicht dabei waren Tim Borowksi und Denni Avdic. „Tim hat Probleme am Fuß. Ich hoffe, dass es morgen wieder geht“, sagte Trainer Thomas Schaaf. Auch Avdic (Jochbeinprellung), der gestern nur Lauftraining absolvierte, wird heute eventuell wieder dabei sein.

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

1. Seniorenmesse in Verden

1. Seniorenmesse in Verden

Diepholzer Großmarkt am Freitag

Diepholzer Großmarkt am Freitag

Muslimische Mode bald in Frankfurt zu sehen

Muslimische Mode bald in Frankfurt zu sehen

Kinderaltstadtfest in Nienburg 

Kinderaltstadtfest in Nienburg 

Meistgelesene Artikel

Mögliche Aufstellung: Mit Sahin und Bargfrede gegen den Club?

Mögliche Aufstellung: Mit Sahin und Bargfrede gegen den Club?

Sahin: „Wir haben um den Ausgleich gebettelt“

Sahin: „Wir haben um den Ausgleich gebettelt“

Kapino: Es dauert bis Dezember

Kapino: Es dauert bis Dezember

Training noch ohne Langkamp, aber mit traurigen Zaungästen

Training noch ohne Langkamp, aber mit traurigen Zaungästen

Kommentare