Ohne Borowski, mit Bargfrede

Bremen - Nach überstandener Erkältung und Fußverletzung (Fersen-OP) ist Philipp Bargfrede gestern ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

„Die Kraft fehlt noch ein bisschen, aber die werde ich mir in den nächsten Tagen holen“, meinte der Mittelfeldmann. Nicht dabei waren Tim Borowksi und Denni Avdic. „Tim hat Probleme am Fuß. Ich hoffe, dass es morgen wieder geht“, sagte Trainer Thomas Schaaf. Auch Avdic (Jochbeinprellung), der gestern nur Lauftraining absolvierte, wird heute eventuell wieder dabei sein.

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

"Ohne Angst, ohne Scheu": Schulz wirbt für große Koalition

"Ohne Angst, ohne Scheu": Schulz wirbt für große Koalition

Promi-Auflauf beim Deutscher Filmball in München

Promi-Auflauf beim Deutscher Filmball in München

87.000 Euro für Pure Boy auf Januar-Auktion

87.000 Euro für Pure Boy auf Januar-Auktion

Karneval: Bothel außer Rand und Band

Karneval: Bothel außer Rand und Band

Meistgelesene Artikel

Unvergessene Siege und unterirdische Bilanzen - Die Fakten zum Bayern-Spiel

Unvergessene Siege und unterirdische Bilanzen - Die Fakten zum Bayern-Spiel

Mögliche Aufstellung: Wieder mit Dreierkette gegen ein Top-Team?

Mögliche Aufstellung: Wieder mit Dreierkette gegen ein Top-Team?

Pavlenka: „Das ist ja meine Aufgabe“

Pavlenka: „Das ist ja meine Aufgabe“

Kohfeldt über Kruse: „Er darf etwas mehr als die anderen“

Kohfeldt über Kruse: „Er darf etwas mehr als die anderen“

Kommentare