Ohne Aycicek und Kobylanski

Bremen - 19 Spieler tummelten sich gestern Nachmittag beim Bremer Abschlusstraining auf dem Platz.

Zieht man Lukas Schmitz ab, der schon seit Wochen keine Rolle mehr spielt und wohl auch heute gegen seinen Ex-Club Schalke fehlt, ist das schon der endgültige Kader. Nicht dabei waren gestern Levent Aycicek und Martin Kobylanski, die wohl morgen mit der U 23 das Spitzenspiel gegen den VfL Wolfsburg II bestreiten. · mr

Hunt, Garcia und Ignjovski wieder im Training

Rettungshunde trainieren im Verdener Kletterpark

Rettungshunde trainieren im Verdener Kletterpark

Vettel gewinnt Formel-1-Klassiker in Monaco

Vettel gewinnt Formel-1-Klassiker in Monaco

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

Meistgelesene Artikel

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Kommentare