Yildirim bei Werder nur Joker

Syke - Von Björn Knips. Dieter Plaggemeyer überlegt nur kurz, dann stellt der langjährige Vorsitzende des Fußball-Kreises Diepholz voller Überzeugung fest: „Das gab es noch nie!“ Gleich vier aktuelle Bundesliga-Profis stammen aus dem Fußball-Kreis Diepholz.

Gleich vier Bundesligisten setzen auf fußballerische Klasse aus dem Landkreis Diepholz: Özkan Yildirim  ( Werder Bremen) und Timo Perthel (Eintracht Braunschweig) sind noch recht neu in der Eliteklasse, Christian Schulz (Hannover 96) und Jan Rosenthal (Eintracht Frankfurt) dagegen schon ganz erfahrene Profis.

Lesen Sie den kompletten Text hier

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Meistgelesene Artikel

Hannover sauer auf DFB

Hannover sauer auf DFB

Johannsson fehlt gegen 96

Johannsson fehlt gegen 96

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Kommentare