Österreicher dabei, Hunt nicht

+
Zlatko Junuzovic ist wieder im Training. 

Bremen - Ein Tag „Schonzeit“ hat gereicht: Sebastian Prödl und Zlatko Junuzovic kehrten gestern in Werders Mannschaftstraining zurück. Trainer Robin Dutt hatte den beiden Österreichern am Montag nach ihren im Gladbach-Spiel erlittenen Blessuren Ruhe verordnet.

Santiago Garcia beließ es gestern noch bei individuellen Übungen mit Fitnesscoach Reinhard Schnittker und Laufen um den Trainingsplatz. Aaron Hunt hingegen wurde gestern gar nicht auf dem Gelände am Weserstadion gesichtet: Werders Mittelfeldregisseur laboriert weiter an einem Infekt. · ck

Bilder vom  Training

Prödl und Junuzovic wieder im Training

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Meistgelesene Artikel

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann setzt auf Selkes Willen

Baumann setzt auf Selkes Willen

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Kommentare