Österreicher dabei, Hunt nicht

+
Zlatko Junuzovic ist wieder im Training. 

Bremen - Ein Tag „Schonzeit“ hat gereicht: Sebastian Prödl und Zlatko Junuzovic kehrten gestern in Werders Mannschaftstraining zurück. Trainer Robin Dutt hatte den beiden Österreichern am Montag nach ihren im Gladbach-Spiel erlittenen Blessuren Ruhe verordnet.

Santiago Garcia beließ es gestern noch bei individuellen Übungen mit Fitnesscoach Reinhard Schnittker und Laufen um den Trainingsplatz. Aaron Hunt hingegen wurde gestern gar nicht auf dem Gelände am Weserstadion gesichtet: Werders Mittelfeldregisseur laboriert weiter an einem Infekt. · ck

Bilder vom  Training

Prödl und Junuzovic wieder im Training

Das könnte Sie auch interessieren

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare