Österreicher dabei, Hunt nicht

+
Zlatko Junuzovic ist wieder im Training. 

Bremen - Ein Tag „Schonzeit“ hat gereicht: Sebastian Prödl und Zlatko Junuzovic kehrten gestern in Werders Mannschaftstraining zurück. Trainer Robin Dutt hatte den beiden Österreichern am Montag nach ihren im Gladbach-Spiel erlittenen Blessuren Ruhe verordnet.

Santiago Garcia beließ es gestern noch bei individuellen Übungen mit Fitnesscoach Reinhard Schnittker und Laufen um den Trainingsplatz. Aaron Hunt hingegen wurde gestern gar nicht auf dem Gelände am Weserstadion gesichtet: Werders Mittelfeldregisseur laboriert weiter an einem Infekt. · ck

Bilder vom  Training

Prödl und Junuzovic wieder im Training

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Was die jüdische Küche zu bieten hat

So gefährlich sind Rippen-Verletzungen 

So gefährlich sind Rippen-Verletzungen 

Meistgelesene Artikel

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Kommentare