Oehrl auf dem Sprung

T. Oehrl

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Nach Martin Harnik wird vermutlich ein zweiter Bremer Nachwuchsstürmer auf Leihbasis zu Zweitligist Fortuna Düsseldorf wechseln. Der Transfer von Torsten Oehrl in die Rheinmetropole steht unmittelbar bevor.

Werder-Sportchef Klaus Allofs und Düsseldorfs Manager Wolf Werner haben bereits entsprechende Gespräche geführt. „So wie es aussieht, werden wir es wahrscheinlich machen“, erklärte Allofs gestern. Ein Wechsel von Oehrl würde zwar zunächst einmal die eigene U 23 schwächen, „doch wir müssen uns auch um die Entwicklung unserer Spieler kümmern. Und das Beispiel Martin Harnik hat gezeigt, dass so ein Schritt wichtig sein kann“, meinte Allofs. Harnik hat bei der Fortuna einen enormen Leistungssprung gemacht, ist dort zum Stammspieler geworden.

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Borussia Dortmund im Schnellcheck

Borussia Dortmund im Schnellcheck

Kommentare