Oehrl auf dem Sprung

T. Oehrl

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Nach Martin Harnik wird vermutlich ein zweiter Bremer Nachwuchsstürmer auf Leihbasis zu Zweitligist Fortuna Düsseldorf wechseln. Der Transfer von Torsten Oehrl in die Rheinmetropole steht unmittelbar bevor.

Werder-Sportchef Klaus Allofs und Düsseldorfs Manager Wolf Werner haben bereits entsprechende Gespräche geführt. „So wie es aussieht, werden wir es wahrscheinlich machen“, erklärte Allofs gestern. Ein Wechsel von Oehrl würde zwar zunächst einmal die eigene U 23 schwächen, „doch wir müssen uns auch um die Entwicklung unserer Spieler kümmern. Und das Beispiel Martin Harnik hat gezeigt, dass so ein Schritt wichtig sein kann“, meinte Allofs. Harnik hat bei der Fortuna einen enormen Leistungssprung gemacht, ist dort zum Stammspieler geworden.

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Meistgelesene Artikel

Alles anders im Angriff?

Alles anders im Angriff?

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Raphael Wolf verabschiedet

Raphael Wolf verabschiedet

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Kommentare