Obraniak: Ab in den Urlaub

+
Ab in den Urlaub: Ludovic Obraniak

Hamburg/Bremen - 53 Minuten lang durfte sich Ludovic Obraniak als Spielmacher der polnischen Nationalelf versuchen, dann war das Länderspiel gegen Deutschland (0:0) für den Werder-Profi beendet – ausgewechselt nach einer unauffälligen Leistung.

Für den 29-Jährigen begann sofort nach dem Spiel der Urlaub. Das Bremer Testspiel morgen in Teistungen muss er nicht mehr bestreiten. „Ich freue mich jetzt sehr auf meine Familie“, sagte Obraniak, der bislang allein in Bremen lebt. · csa

Mehr zum Thema:

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Meistgelesene Artikel

Wiedwald wieder wichtig

Wiedwald wieder wichtig

Thanos Petsos zum FC Fulham?

Thanos Petsos zum FC Fulham?

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

Kommentare